Was ist am zweiten Tag alles passiert?

Das Redesign und Aufbau des Blogs meiner Seite constanze-wein.de geht voran. Gestern habe ich ein wenig an der Navigation gespielt und mich dann für die horizontale Navi entschieden. Somit habe ich das PRiNZ BranfordMagazine – Themes ein wenig abgepasst, da ich mich nur auf die vier Kategorien beschränken möchte.

Weiter habe ich die letzten 5 Tweeds meines Twitteraccounts @MathyMathy sichtbar werden lassen. Da ich oft auch gute Empfehlungen und brandheisse News anderer RT’le, können die Besucher meiner Seite noch mehr interessante Dinge erfahren, die ihr Leben bereichern werden 😉

Naja und was machen Blogger so den ganzen lieben langen Tag – Richtig Bloggen! Das habe ich dann natürlich auch gemacht und zum einen an der Blogparade zum Thema Twitter teilgenommen und zum anderen über den ersten Schweinegrippefall in Berlin berichtet sowie das Problem von Eltern, deren Kinder keinen Mittagsschlaf machen wollen.

Redesign Tag 2