Coca Cola Weihnachtstrucks in Berlin

Coca Cola Trucks
Weihnachten steht kurz vor der Tür. Heute am 4. Advent treffen sich die Coca Cola Weihnachsttrucks zur Endfeier am Brandenburger Tor. Vorher sind sie von der Ulandstrasse über den Kudamm (Wittemberg Platz) und über den Großen Stern zum Brandenburger Tor gefahren. Wir waren dabei, auch wenn es draussen -11 Grad sind. Uns schreckt nichts ab 😉

Die strahlenden Augen vom Kleinen waren so herrlich. Schon interessant, dass der Weihnachtsmann erst durch Coca Cola seinen roten Mantel erhalten hat. Früher war der Santa Claus in einem blauen Gewand unerwegs. Zur Freude der Großen Kinder *gg wurden Coca Cola Dosen verteilt. Vielen Dank an dieser Stelle. Die Cola schmeckt gerade sehr gut!!!

Weihnachtstrucks Coca Cola
Weihnachtstrucks Coca Cola
Das Video wäre noch länger geworden, wären mir die Finger nicht so abgefroren 😉 Mehr als 10 Trucks fahren zu Weihachtszeit durch ganz Deutschland und wollen Kinderherzen höher schlagen lassen.

In Schritttempo fahren die Trucks durch die Strassen und auf einigen Weihnachtstrucks wird das Coca Cola Weihnachtslied gespielt. Das größte Highlight für den Sonnenschein waren die Rentiere und der Weihnachtsmannschlitten auf einen Truck.

Durchgefroren aber glücklich sind wir nach Hause, die vier Adventskerzen anzuzünden.

Frohe Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.